26.8.09




Ich habe gute Neuigkeiten,mein Stich ist sehr gut verheilt und ist jetzt nur leicht angeschwollen.
Gott sei Dank, hab das kaum noch ausgehalten.

Da ich gestern absolute Schonfrist hatte, saß ich den ganzen Tag vorm PC. Hab alles geordnet, Bilder sortiert, Desktop leer geräumt etc.
Als ich damit fertig war hab ich mir 2 Stunden lang Folgen aus der Schillerstraße angeschaut. Ich muss da jedes Mal so lachen.

Gegen Mittag hab ich eingekauft und mir lecker Lasagne gemacht.
Und danach einen Großputz veranstaltet.

Als mir das dann zu blöd und langweilig am PC wurde hab ich bis 5:30 Uhr Desperate Housewifes auf DVD geguckt und entsprechend lang geschlafen. Bis 13:30 ums genau zu sagen. Bin eigentlich nicht so ein lang schläfer aber das musst auch mal sein.

Ich werd jetzt noch ein bisschen im Internet surfen und danach Desperate Housewifes gucken und später kommt meine kleine Schwester, dann gehen wir vielleicht ins Solarium ( Sonne scheint ja nicht mehr kommen zu wollen) und später leihen wir uns DVD's aus und machen Bilder mit meiner Webcam, diese werden euch natürlich nicht vorenthalten =)

Wünsch euch einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen