29.8.09

Darf ich vorstellen...


Das wird ab 1.November meine eigene Wohnung sein, habe sie heute angeschaut und sie ist traumhaft.
Ich habe jetzt eine 1-Zimmerwohnung,26m², zahle 300€ Miete, alles ist in einem Raum, meine Toilette funktioniert nicht richtig und die Wohnung ist im Keller.
Die Wohnung die ich am 1. November beziehen werde, hat 2-Zimmer, 42m², eine riesen Küche also eigentlich sind es 3-Zimmer, habe einen Balkon und eine BADEWANNE <3 und ich zahle nur 60€ mehr wie jetzt. Das ist so als ob ich träumen würde....
Ich werd die so toll einrichten und ich freu mich so wahnsinnig drauf. Jetzt müssen nur noch die Tage bis November gezählt werden und dann ist es soweit!
Mir gehts momentan einfach sooooo gut =)

2 Kommentare:

  1. Ui, freut mich total für dich! Die Wohnung sieht auch so toll geschnitten aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch super, freue mich für dich.

    AntwortenLöschen