31.8.09



Dieses Lied ist so wunderschön,die Stimme, die Melodie und vorallem der Text. Bin begeigstert von dem Lied und am meisten mag ich die Stelle wo er singt " Wasn part of my plan, I dont wanna see you hurt damn i wish i met you first. Its ok cause..."
Er spricht das first so toll aus. <3

___________

Seit gestern ist ER wieder aus dem Urlaub da <3. Hab ihn gestern auch gesehen und er ist so verdammt heiß. *-* Ich weiß einfach nur nicht wie ich den ersten Schritt machen soll. Er weiß auf jeden Fall, 100%ig, dass ich ihn toll finde. Er kam gestern zu mir und meiner Schwester und hat sie nach einer Zigarette gefragt und er hat mich so lieb und süß angelacht.
Das muss jetzt endlich mal in die Gänge kommen... xD
Mir gehts momentan einfach so fantastisch und nichts und niemand könnte mich jetzt runterziehen.

Ich weiß nur nicht wie ich den ersten Schritt machen soll...ich glaube er traut sich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen