25.8.09

Bienenstich, ich hasse Dich !



Da Sonntag so tolles Wetter war musste ich das in meinem Urlaub natürlich gleich ausnützen und bin mit meiner Schwester und einer Freundinn ins Schwimmbad gefahren.
Es war super tolles Wetter und das Wasser war angenehm. Um ein bisschen bräune zu bekommen haben wir uns erstmal schön in die Sonne gelegt. Und dann geschah es.
Ein furchtbarer Schmerz durchfuhr mein rechten Oberschenkel und als ich hinsah traf mich fast der Schlag. Mir hieng eine Biene im Bein und die zappelte noch schön hin und her. Mit einem zügigen Handschlag trennte ich sie von meinem Bein, doch der Stachel blieb. Boah dieser Schmerz war kaum auszuhalten. Meine Schwester hat mir dann den Stachel und das Gift dann rausgedrückt. Doch erst 10 Minuten später fing es dann an, mein Bein tat mir höllisch weh und schwoll total an. Bin dann zum Bademeister und der hat mir ein ölartiges Zeug draufgeschmiert. Dachte mir dann großartig nichts mehr dabei und als ich zu Hause war sah das richtig schlimm. Hab schön mit Fenistil geschmiert und gekühlt und gestern Morgen war das doppelt so groß und richtig dick geschwollen. Habe sofort meinen Hausarzt angerufen und durfte auch gleich vorbei kommen. Er war ziemlich geschockt.genau wie seine Helferinen. Dr. M. hat mir nun Tabletten, eine Creme + Salbe verschrieben,nebenbei trinke ich noch Calcium. Doch eine Besserung ist leider noch nicht in Sicht und das allerschlimmste ist, dass es jetzt furchtbar anfängt mit jucken.
Mein Arzt und auch ich sind uns ziemlich sicher, dass ich allergisch auf Stiche reagiere.
Hatte das vor einem Jahr schonmal am Fuß , da wars von einer Mücke und mein Fuß war so angeschwollen das ich nicht mal in mein Schuh gepasst habe.

Das ihr euch das auch vorstellen könnt hab ich euch hier mal den Verlauf gezeigt.


Mein Arzt meinte wenn das bis Morgen nicht besser wird sollte ich nochmal kommen.
Ich soll mich bis dahin schonen, Bein hochlegen und darf nicht ins Schwimmbad.
Und seit Freitag hab ich Urlaub, dass passt mir absolut nicht.

2 Kommentare:

  1. ohh kacke -.-
    ich wurde von einer letztens AM AUGE (!) gestochen. war ganz ganz leicht angeschwollen und ich hatte damit schon abgeschlossen. und tada 3 tage später wach ich auf, mein auge total zugeschwollen... ich hab nen schreck bekommen ey -.-

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja richtig schlimm aus. ._____. Gute Besserung.

    AntwortenLöschen