14.9.09

Italien ist wunderschön...

Nun bin ich wieder zurück aus dem wunderschönen Italien...
Ich werde diesen Urlaub nie vergessen.
Das Wetter war toll, der See nur 200m von unsrem Campingplatz entfernt und die Landschaft hat mich zum träumen gebracht.
Es hat sogut getan endlich weit weg von all den Sorgen zu sein, weg von den Problemen und abschalten zu können. Das hat unglaublich gut getan. Habe mich nun auch dazu entschieden nach Vollendung meiner Ausbildung ein Jahr ins Ausland zu gehen und mein Ziel wird höchstwarscheinlich Italien sein!!!

Die Woche war einfach perfekt.
War mit meinen 3 kleinen Geschwistern und meiner Mama.
Wir sind 5-6 Stunden mit dem Auto gefahren und hatten dort ein Wohnmobil mit Küche,Bad,Dusche und riesen Garten. Einen Pool gabs auch und das essen war auch super lecker.
Doch der See hat es mir am meisten angetan, da ich aber total Angst habe im See zu schwimmen, habe ich mich immer an den Strand gesetzt und einfach nur ins Weite geschaut. Das ist wahnsinnig beruhigend.

Leider war alles nach einer Woche auch schon vorbei ... ich bin ziemlich traurig darüber, da ich mich wirklich in dieses Land verliebt habe.
Zum Schluss noch ein paar Bilder






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen