15.9.09

Guten Abend...
seit heute Morgen ist es nun ganz offiziel: Patrick Swayze ist tot.
Mich macht das wirklich sehr traurig, da ich ihn unglaublich stark fand und so sehr für ihn gehofft hatte das er den Kampf gewinnt. Aber nun hat er doch verloren....und nun wurd er von seinem Leid erlöst.

Doch ich habe auch etwas erfreuliches erfahren. Ab morgen Abend läuft wieder Desperate Housewifes ! Ich liebe diese Sendung und freu mich schon total drauf, da mein Fernseher leider nicht funktioniert werd ich jetzt Mittwoch zu meiner Schwester fahren müssen.

__________

Außerdem hab ich heute festgestellt das ich absolut nicht auf den Herbst/Winter geschweige denn auf die Kälte vorbereitet bin, Klamottenmäßig zumindest nicht.
Nun mein Lohn ist heute gekommen und werd davon erstmal die Miete überweisen und dann Wintersachen kaufen. Ich brauche Schuhe,Pullis, 2 Hosen und Socken!
Das wird bestimmt nicht billig und mein ganzes Welt ist wieder weg, aber am ersten kommt ja wieder neues =)

Morgen wird übrigens ein ganz toller Tag werden <3
Um 10 Uhr gehe ich zum Bauverein und dann wird mein Mietvertrag fertig gemacht, danach gehe ich zur Jugendagentur um die Kostenübernahme meiner Kaution zu beantragen und dann gehts ab mit Mama in DM, Urlaubsbilder abholen und in Deichmann nach Schuhen kaufen.
Am Abend wird dann mit meinen 2 Schwestern,ihrer Mitbewohnerin,Cola und vieel Popcorn, Desperate Housewifes angeschaut.
Freu mich schon total drauf <3


Ich wünsche euch eine gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen